Für unseren langjährigen Kunden (ein Dienstleistungsunternehmen) suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- kaufmännische Unterstützung des Teams im Büro und der Außendienstmitarbeiter
- das Erstellen von Aufträgen und Dienstplänen
- Datenerfassung und Datenauswertung (Access, Excel)
- allg. Bürotätigkeiten (allg. Schriftverkehr, Postein-/-ausgang, etc.).
Ihr Profil:
- ein dynamischer Teamplayer (m/w/d) mit Lust auf eine neue Herausforderung
- eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
- mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- oder kaufmännischen Bereich von Vorteil
- zuverlässige, teamfähige, freundliche Persönlichkeit (m/w/d)
- ein gepflegtes Erscheinungsbild
- exzellente Deutschkenntnisse (Niveau B2)
- sicher im Umgang mit allen gängigen Büroanwendungen
Der AG bietet:
- einen ungewöhnlichen, interessanten und sicheren Arbeitsplatz mit viel Abwechslung in einem homogenen und eingespielten Team
- ein gutes und festes Einkommen
- Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
Arbeitszeit:
- Mo-Fr 08:00 – 16:30 Uhr, Vollzeit bzw. Teilzeit (min. 30 Std.)
Wir vermitteln in Festanstellung (keine Zeitarbeit), sind ein zertifizierter Arbeitsvermittler und zugelassener Träger nach AZAV -SGB III.
Referenznummer: RN000213589647